Yogatherapie St. Gallen

Yogatherapie im Einzelsetting

Yogatherapie St. Gallen - Evelyn Gelpi - OdA Kt

"Eine erfolgreiche Yogaintervention basiert auf den Elementen des Übens, der Erfahrungen und des Dialoges." Dr. Imogen Dalmann

 

In meiner Yogatherapie Praxis in St. Gallen biete ich dir in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit die Möglichkeit an, mit professioneller Yogatherapie als komplementärtherapeutische Methode im Einzelsetting aktiv und nachhaltig deine Genesungsprozesse und Lebensqualität zu fördern.

 

Yoga besteht aus Körperhaltungen, Atemregulierung, Meditation und Entspannung.

 

Durch eine regelmäßige und individuelle Yogapraxis wird dein Leben von Gesundheit, Vertrauen und Lebensfreude bereichert.

 

Das Ziel der Yogatherapie ist, dank deiner Selbstfürsorge und der auf Dich persönlich zugeschnittenen Yogapraxis schmerzfrei, achtsam und regelmässig zu Hause Yoga zu integrieren.

 

Du wirst dir gewahr, dass Du selbst eine nachhaltige Veränderung bewirken kannst auf Deinem Weg zu mehr Lebensqualität.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.


Weiterbildungen Yogatherapie

Yogatherapie Ausbildung - Momentum Regeneration

 

Die 100h oder 300h Momentum Regeneration Yogatherapie Ausbildung verbindet traditionelles Yoga und Ayurveda mit den Erkenntnissen der modernen Medizin uns Psychologie.

 

Diese Ausbildung richtet sich an Yogalehrer/-innen und langjährig Praktizierende, die sich darauf spezialisieren möchten, ihren Unterricht auf Gesundheit und Regeneration auszurichten.