Yoga St. Gallen - Yoga in der Altstadt

Deine Yogaschule, Namasté und herzlich Willkommen

Du suchst körperliche Gesundheit, Lebenskraft und innere Balance – ein besseres Körpergefühl?

Erlebe in unserem Yoga-Studio, wie sich eine ganzheitliche Yoga-Praxis auf dein Wohlbefinden auswirkt. Es spielt dabei keine Rolle ob du Yoga-Anfänger oder Yoga-Geübt bist, ob du sportlich bist oder nicht. In  unserem Yoga-Studio im Zentrum von St. Gallen findest du unterschiedliche Yoga-Lektionen, aus denen du die für dich passende Stunde aussuchen kannst.


Entdecke unseren Stundenplan mit Yoga-Lektionen im Zentrum von St. Gallen

Lerne unsere Yogastunden, mich und mein Team bei einem unverbindlichen Probeabo kennen für CHF 50 und 3 Lektionen nach freier Wahl. Mehr über unsere Preise und Abos. Du bist sowohl als Yoga-Anfängerin als auch geübte/-r Yogi/-ni ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Montag 12.00 - 13.00  Lunch Yoga Evelyn 3. OG
  14.00 - 15.30  Hatha Yoga sanft Evelyn 3. OG
  17.30 - 19.00  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
  19.30 - 21.00  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
         
Dienstag 06.30 - 07.45  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
  09.00 - 10.30  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
  18.00 - 19.30  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
         
Mittwoch 18.00 - 19.15  Hatha Yoga Tanja 1. OG
  19.30 - 21.00  Hatha Yoga Tanja 1. OG
         
Donnerstag 06.30 - 07.45  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
  09.00 - 10.30  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
  12.00 - 13.00  Yoga Rücken Evelyn 3. OG
  17.30 - 19.00  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
  19.30 - 21.00  Hatha Yoga Evelyn 3. OG
         
Freitag  17.15 - 18.30 Hatha Flow  Sarah  3. OG
         
Samstag   Events    

Wir bieten verschiedene Abo-Modelle an: Mehr über unsere Preise & Abos

P.S. Unsere Lektionen werden von einigen Krankenkassen anerkannt, erkundige dich bitte bei deiner, ob sie einen Teil der Kurskosten übernehmen.

Ich stelle mich vor - wie mich die Welt des Yoga berührt hat

Mein Name ist Evelyn Gelpi. Bewegung hat mich schon immer fasziniert. Als ich die Yoga-Welt entdeckte, habe ich meine Mitte gefunden & mein Körpergefühl auf eine ganz neue Weise entdeckt. Yoga gibt mir das Werkzeug, Gelassenheit, Ruhe und inneren Frieden zu finden. Es ist mein Herzenswunsch, andere Menschen zu inspirieren für diesen wundervollen Weg in die innere Stille.

 

Ich bin Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU und habe mich in den letzten 16 Jahren laufend weitergebildet. Meine Teilnehmer/-innen, Klient/-en/-innen unterstütze ich nicht nur als Yogalehrerin sondern auch als Yogatherapeutin.


Unser Yogastudio direkt beim Bahnhof St. Gallen

 

Unsere Yoga-Räume in St. Gallen sind zentral gelegen, befinden sich gleich neben dem Hauptbahnhof 


Unser ganzheitliches Yoga Angebot

Wir bieten ein grosses Angebot an verschiedenen Yoga-Kursen und spannenden Yoga-Events. Wir vereinen die Essenz aus der Tradition des Yoga und Ayurveda mit dem neuesten Wissen der modernen Medizin. Qualität, Prävention und Achtsamkeit stehen bei uns an erster Stelle. 

Yoga Stundenplan

Den Stundenplan für Kurse wie Hatha-Yoga, Hatha Yoga sanft, Lunch Yoga und Yoga Rücken findest du hier, zusammen mit unserer Preisliste & Abo-Angeboten. 

Events & Workshops

Möchtest du einmal eine andere Yoga-Art kennenlernen? Du findest bei uns auch Yoga Events & Workshops über:

  • Meditation&Achtsamkeit
  • Yin-Yoga&Klang  
  • im Sommer Outdoor Yoga  oder Yoga&Wandern im Alpstein
  • im Winter Breathwork&Eisbaden  

Yogatherapie & EMDR

Zusätzlich biete ich auch Einzelsitzungen für Yogatherapie und EMDR an um den Selbstheilungsprozess in Ergänzung zur Schulmedizin zu fördern. 

Ayurveda

Kombiniere Yoga und Ayurveda. Lerne deine eigene Konstitution kennen und lerne zu entscheiden, was deinem Körper und deinem Geist gut tut.