· 

Verändere heute dein Leben

Weiss ich doch schon lange…

….doch Praxis und Erfahrung sind 1000x wichtiger als das theoretische Wissen.

 

Am Wochenende durfte ich ein wunderbares Atem Yoga Seminar bei Chumba Lama besuchen. Er war nie in der Schule, kann nicht lesen und nicht schreiben, weil er ab dem zarten Alter von 7 Jahren auf der Strasse und danach in einem buddhistischen Kloster aufgewuchs. Sein Herz ist riesig, sein Mitgefühl unendlich und seine Weisheit teilt er mit allen, die bereit sind jetzt ihr Leben zu verändern.

 

Heute unterrichtet er weltweit den tibetischen Atem-Yoga, den er in Nepal gelernt hat. Dort verbrachte er viele Jahre. Zu seinen Lehrern gehörten unter anderem der Meister und Yogi Samara Rinpoche, Guru Yoga Acharia, Sei Baba und Baba Ramdev, die ihn in den Yoga, die Kunst des Lebens und des Atmens unterwiesen haben.

 

Diese Tage haben mich sehr tief inspiriert. Möge sich unsere tägliche Praxis einfügen in unseren Alltag, so dass unser Herz die ganze Welt umarmen mag.

 

Evelyn 🧘🏻‍♀️ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0