· 

Du bist bereits perfekt

In jedem von uns ist diese Essenz - dieser heile Kern - wodurch wir alle miteinander verbunden sind. Diese Essenz bedeutet für mich das reine Herz - die reine Wahrnehmung, ohne die Vernebelungen von Glaubenssätzen aus der Vergangenheit.

 

Hattest du auch schon diese besondere Begegnung mit einem Menschen, wo du dich auf Anhieb wohlgefühlt hast? So als wäre dieser Mensch umhüllt von einem Feld des Wohlwollens, der Liebe und des inneren Friedens? 

 

Diese Schwingung verbindet sich direkt mit unserer Essenz, was auch in uns diesen inneren Frieden auslöst. 

Unsere Ausstrahlung wird solange von unseren Gedanken beeinflusst, bis wir uns dessen bewusst werden und neu wählen. Wenn wir unsere Gedanken und Entscheidungen aus Frieden und Liebe treffen, verändert sich auch unsere Schwingung in ein Feld des Friedens, der Vergebung, der Liebe und des einfach Soseins.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0