· 

Flexibilität & Anpassungsfähigkeit

"Ich bin flexibel und kann mich gut anpassen an die sich immer verändernden Umstände im Aussen und in Mir." 

 

Du kannst diese Intention nutzen wie ein Mantra und das Gefühl von Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in dir wahrnehmen. Vielleicht entsteht eine innere Leichtigkeit oder sogar ein "frei sein" von allem was dich daran hindert zu leuchten.

 

Das Wort "kämpfen" hat mich schon seit eh und je gestört. Es erzeugt direkt Widerstände in mir, auch wenn es für eine "gute Sache" ist. Ich weiss nicht, wie es dir damit geht? Denn wer ist allwissend, so dass er von sich sagen kann, er weiss genau, was „richtig“ und „falsch“ ist?

 

Ich kann nur in mich hinein hören und dann meine ganz persönliche Entscheidung treffen und jede Entscheidung von Anderen versuchen zu verstehen. 

 

Alles Liebe

Deine Evelyn 🧘🏻‍♀️ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0