Eindrücke / Impressionen

Hier findest du einige unserer erfolgreichsten Events, die wir in den vergangenen Jahren angeboten haben. Wir freuen uns immer wieder, unsere Yogateilnehmer/-innen mit Yoga und Ayurveda Angeboten zu überraschen.

Outdoor Yoga an schönster Lage in St. Gallen - Sommer 2021

Im Familienbad Dreilinden, auf einem der beliebtesten Hügel der Stadt St. Gallen, sind wir jeweils mit Outdoor Yoga für dich da. Gegen Abend oder am frühen Morgen Yoga zu praktizieren ist einfach wunderbar. Bist du im nächsten Sommer dabei?

Entschlackungskuren mit Yoga & Ayurveda St. Gallen

Die beliebten Entschlackungskuren mit Yoga & Ayurveda finden jedes Jahr im Frühling statt. Dies ist die beste Zeit, für eine innere Reinigung. 

Die schönsten Fotos "Yoga @ home"

Vorträge ALYVE Ayurveda

Mit viel Freude, grossem Enthusiasmus und Klarheit spricht Alberto in seinen Vorträgen über Ayurveda. Wir durften schon viele Themen kennenlernen wie z.B. "die ayurvedische Hausapotheke", "manas prakriti - die mentale Konstitution", "Entschlackung", etc.

5. Gitarrenkonzert in St. Gallen

Der Lindauer Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio kam im Dezember 2019 zusammen mit seiner Lebenspartnerin Hilde zum 5. Mal zu uns nach St. Gallen. Er verzauberte uns mit seinen Kompositionen aus der 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren (Energiezentren im Körper) widmet. 

6. Kriya Yoga Seminar in St. Gallen mit Yogacharya Claudia Cremers

Im November 2019 kam zum 6. Male ein Lehrer aus der Kriya Yoga Linie von Paramahamsa Hariharananda zu uns nach St. Gallen. An diesem Seminar wurden wieder viele Menschen auf der Suche nach der inneren Stille in diese faszinierende Meditation eingeweiht.

Sri Lanka - Yoga & Ayurveda

Mit einer kleinen Gruppe von Yogis und Yogins sind wir 2019 zum 3. Male nach Sri Lanka gereist für eine Ayurveda Kur. Glücklich und zufrieden mit vielen neuen Eindrücken sind wir ganz "entschlackt" wieder zu Hause angekommen.

Yoga & Room warming WELIGAMA

Am Samstag, 30. März 2019 haben wir unsere neuen Praxisräume an der Bleichestrasse 11 in St. Gallen mit einem Vortrag, leckeren Snacks aus dem Ayurveda und verschiedenen Yogalektionen eingeweiht.

Zeit für die Seele - meditatives Gitarrenkonzert & Lyrics

Zum dritten Male waren Bruno Aleppo und Hilde im Dezember 2018 bei uns zu Besuch. Mit Gitarrenklängen und schönen Texten haben sie unser Herz und unsere Seele angesprochen.

Kriya Yoga Seminar mit Swami Mangalananda Giri

Swami Mangalananda Giri hat uns im April 2017 in die uralte Meditation - Kriya Yoga - eingeführt. 

Kriya Yoga St. Gallen

 Im Oktober 2016 kam Yogacharya Claudia Cremers nach St. Gallen, um uns in die uralte Meditation Kriya Yoga einzuweihen.

Frühyoga /Yoga auf dem Dach im Herzen der Stadt

Im Sommer 2016 durften wir auf den Dächern von St. Gallen Yoga üben. Was gibt es Schöneres, als am frühen Morgen an der frischen Luft Yoga zu üben?

internationaler Yogatag

Den internationalen Yogatag vom 21. Juni 2016 haben wir zusammen in der Gruppe gefeiert mit einer wunderschönen Yogalektion. Danke, dass ihr dabei wart.

Kriya Yoga Seminar

 Von Freitag bis Sonntag im April 2016 kam Swami Mangalananda zu uns, um über Kriya Yoga zu sprechen. Sehr dankbar freuen wir uns auf nächstes Jahr.

Kriya Yoga Programm St. Gallen

Mit grosser Freude denken wir an die drei Tage im September 2015 zurück, die wir mit Swami Mangalananda Giri verbringen durften. Sie hat uns in die Weisheit des Kriya Yoga eingeführt. Danke an Alle, die dabei waren.

Yoga auf dem Dach Sommer 2015

Zum ersten Male haben wir am frühen Morgen zusammen über den Dächern von St. Gallen Yoga geübt. So schön, dass ihr dabei wart.

Yoga- und Wanderwochenende Juni 2014

Mit Yoga & Wandern haben wir drei wunderschöne Tage in den Appenzeller Alpen verbracht. Es war wunderschön, lustig und hat so richtig viel Energie geschenkt. Danke an Alle, die mit dabei waren.

Himalayan Retreat 2013

Meine Indien Reise im Himalaya war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Mit einer Gruppe von Suchenden durfte ich diese Wochen mit täglichen Meditationen und Karma Yoga verbringen. Beim Abschied von "mother Ganges" liefen mir die Tränen herunter. Dieser heilige Platz hat meinen Körper und meine Seele gereinigt.